Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage. Der Untersee-Schiffs-Betrieb in Steckborn ist mit seinem Fahrgastschiff, MS "Napoleon" nun die dritte Saison auf dem Bodensee unterwegs. Ich selber bin mit der Berufsschifffahrt seit 30. Jahren verbunden. Seit über 350 Jahren werden meine Vorfahren in Urkunden mit der Schifffahrt und der Berufsfischerei auf dem Untersee in Verbindung gebracht. Unser Anliegen ist es, kleinen bis mittleren Gruppen von Fahrgästen eine Schifffahrt auf dem Bodensee zu erschwinglichen Preisen möglich zu machen! Es würde uns Freuen, auch Sie an Bord begrüssen zu dürfen!

 

Mit freundlichen Grüssen: Emil Bügler

 

 

fahrgastschiff napoleon

 

-Das Schiff eignet sich für Fahrten aller Art bis zu 50 Personen

-Sonderfahrten mit Anmeldung werden hier laufend publiziert

Siehe Rundfahrten und Events